Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten von Personalmutationen im System
- Erfassen von Arbeitszeugnissen und sonstige HR-Dokumente
- Erste Ansprechperson für Mitarbeitende in HR-Fragen
- Erledigen von administrativen Aufgaben in der Personalentwicklung
- Mithilfe bei der Planung bis zur Durchführung und Nachbearbeitung von Workshops
- Sonstige administrative Aufgaben erledigen Sie gemeinsam im Team und unterstützen dort, Ihre Hilfe benötigt wird
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (Sachbearbeiter HR oder HR-Assistenz)
- Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration sind zwingend
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
- Die MS-Office Palette beherrschen Sie mühelos
- Sie arbeiten sehr selbständig, verfügen über eine vernetzte Denkweise und handeln proaktiv
- Sie sind ein absoluter Macher-Typ, sind offen für Neues und schauen auch gerne einmal über den Tellerrand hinaus