Unsere Mission

Impirio verfolgt eine klare und fokussierte Mission: Wir bringen Talente und Unternehmen zusammen, um eine erfolgreiche Partnerschaft zu schaffen.

Unser Ziel besteht darin, die besten Talente zu erkennen und sie mit Unternehmen zu verknüpfen, um deren Teams zu stärken und gemeinsame Ziele zu erreichen. Diese Mission treibt uns täglich an.

Unsere Vision erstreckt sich darüber hinaus und zielt darauf ab, eine Welt zu gestalten, in der jeder Mensch seine beruflichen Träume verwirklichen kann, während Unternehmen ihr volles Potenzial entfalten können. Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass unsere Arbeit nicht nur Karrieren vorantreibt, sondern auch Innovationen fördert und die Wirtschaft stärkt.

picture_13_1
picture_78

 

Warum wir das tun
leidenschaft
Leidenschaft
Unsere Leidenschaft für unsere Mission ist unsere treibende Kraft. Bei Impirio sind wir stolz darauf, mit Herzblut und Engagement die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.
innovation
Innovation
Innovation ist der Schlüssel zur Erfüllung unserer Mission. Bei Impirio sind wir stets auf der Suche nach neuen, kreativen Ansätzen und Lösungen, um unsere Kunden optimal zu unterstützen.
menschliche buindung
Menschliche Verbindung
Wir glauben an die Bedeutung von zwischenmenschlichen Beziehungen. Bei Impirio legen wir Wert auf persönliche Verbindungen zu unseren Kunden und Kandidaten, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
Teamarbeit
Teamarbeit
Wir glauben, dass die Stärke eines Teams unschlagbar ist. Bei Impirio fördern wir enge Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen und Erfahrungen, um optimale Lösungen zu entwickeln.
Unsere Werte
Verantwortung
Verantwortung
Bei Impirio schätzen wir die Vielfalt und sind davon überzeugt, dass unterschiedliche Hintergründe und Perspektiven zu besseren Ergebnissen führen. Wir setzen uns aktiv für Inklusion und Chancengleichheit in unserer Arbeit ein.
Integrität und Ethik
Integrität und Ethik
Unser Handeln bei Impirio ist von Integrität und Ethik geprägt. Wir behandeln alle unsere Kunden und Kandidaten mit Fairness und Respekt und streben langfristige Partnerschaften an, die auf Vertrauen basieren.
Engagement
Engagement
Der Arbeitsmarkt entwickelt sich ständig weiter, und bei Impirio sind wir bereit, die Herausforderungen anzunehmen. Wir suchen kontinuierlich nach innovativen Ansätzen, um unseren Service zu verbessern und unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Vielfalt und Inklusion
Vielfalt und Inklusion
Bei uns schätzen wir die Vielfalt und sind davon überzeugt, dass unterschiedliche Hintergründe und Perspektiven zu besseren Ergebnissen führen. Wir setzen uns aktiv für Inklusion und Chancengleichheit in unserer Arbeit ein.
picture_2

 

ERFAHRUNGEN UNSERER PLATZIERTEN TALENTE...

Durch Impirio habe ich eine Stelle in der Pflege gefunden, die perfekt zu meinen Fähigkeiten und Wünschen passt. Die Berater von Impirio waren unglaublich aufmerksam und haben mir geholfen, eine Position zu finden, in der ich wirklich einen Unterschied machen kann. Die Betreuung während des Vermittlungsprozesses war hervorragend, und ich fühlte mich jederzeit gut informiert und unterstützt.

Lena B. , Pflegefachfrau

Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Impirio-Teams. Sie haben mir geholfen, eine Bauleiter-Position zu finden, die sowohl herausfordernd als auch lohnend ist. Der gesamte Vermittlungsprozess war transparent und effizient. Ich schätze ihre Expertise im Bauwesen sehr und würde sie jedem empfehlen, der in dieser Branche arbeitet.

Samir H. , Bauleiter

Als HR-Spezialistin war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Impirio hat nicht nur verstanden, was ich suchte, sondern auch eine Stelle gefunden, die meine Erwartungen übertrifft. Ihr tiefes Verständnis für HR-Bedürfnisse und die hervorragende Kommunikation haben den Unterschied gemacht.

Julia S. , HR-Spezialistin

Dank Impirio arbeite ich jetzt als Logistikkoordinator in einem Unternehmen, das wirklich zu mir passt. Die individuelle Beratung und die Kenntnisse der Logistikbranche waren beeindruckend. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und würde ihre Dienste jedem empfehlen, der eine Karriere in der Logistik anstrebt.

Carlos R. , Logistikkoordinator

Ich arbeite jetzt als Sanitärmonteur dank Impirio. Die haben mir zugehört und mich schnell vermittelt. Am Anfang gab es ein paar Missverständnisse, aber die wurden schnell geklärt. Jetzt bin ich echt zufrieden in meiner neuen Arbeit, wo ich was lernen und zeigen kann, was ich draufhabe.

Martin P. , Sanitärmonteur

Bei Impirio habe ich eine Stelle im Strassenbau gefunden. Die wussten, was ich kann, und haben mir einen Job besorgt, der passt. Bestes Team! Grüsse nach Oerlikon!

Niklas J. , Strassenbauer

Die Suche nach einer Position als Elektromonteur mit dem richtigen Fit für meine Fähigkeiten und Interessen schien eine Herausforderung, bis ich auf Impirio stiess. Ihr kompetentes Team hat mich nicht nur schnell in eine passende Position vermittelt, sondern auch während des gesamten Prozesses eine herausragende Unterstützung geboten. Ich bin Impirio für diese Gelegenheit und die Erfahrung sehr dankbar.

Lukas W. , Elektromonteur