Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, eine KMU in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit mit Drive!
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Sie pflegen sämtliche Mutationen von Ein- bis Austritt im System ein
- Sie unterstützen die HR Business Partner in sämtlichen administrativen Tätigkeiten
- Sie erstellen wichtige HR-Dokumente (z.B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse etc.)
- Sie sind zuständig für Krankheits- und Unfallmeldungen und erledigen die damit verbundenen administrativen Aufgaben
- Sie verwalten das Zeiterfassungstool und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Fundierte Erfahrung in der HR-Administration
- Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
- Sie arbeiten selbständig, sind aber auch teamfähig
- Sie sind jederzeit diskret, anpassungsfähig sowie zuverlässig und überzeugen durch Ihre Flexibilität
Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR