Veröffentlicht vor 32 d.
121

HR Generalist:in 50-80% (M/W/D)

Referenz : IMP3-1005778

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde ist eine dynamische und innovative Unternehmung in der Region Solothurn. Für diesen suchen wir eine engagierte und bodenständige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind in dieser Position alleinverantwortlich für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100 Mitarbeitende
  • Sie unterstützen die Linie im gesamten Rekrutierungsprozess
  • Sie überprüfen die Zeiterfassungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor
  • Sie sind für die administrative Abwicklung des Absenzenmanagement verantwortlich und erste Ansprechperson für Versicherungen
  • Sie unterstützen die Buchhaltung in der Lohnvorbereitung
  • Sie können aktiv in spannenden HR-Projekte mithelfen und die Prozesse kontinuierlich weiterentwickeln
Profil erforderlich
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent:in
  • Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, in einem KMU Umfeld von grossem Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette sowie allgemeine IT-Affinität
  • Fliessende Deutschkenntnisse
  • Sie arbeiten sehr selbständig, handeln proaktiv und gehen auch aktiv auf Mitarbeitende zu
  • Positives Mindset, absolute Vertrauenswürdigkeit und Macher-Typ Mentalität zeichnen Sie aus
Viel Eigenverantwortung in einem KMU-Umfeld!
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio HR