Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, eine familiäre KMU in der Region Biel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Fachperson als HR Generalist:in.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Sie sind alleinverantwortlich für das gesamte Personalwesen von rund 45 Mitarbeitenden (exkl. Lohnwesen)
- Sie unterstützen die Führungskräfte in sämtlichen HR-Prozessen und begleiten diese bei schwierigen HR-Gesprächen
- Sie überwachen das gesamte Absenzen- sowie Zeitmanagement
- Sie entwickeln stetig die vorhandenen HR-Prozesse weiter
- Bei Ferienabwesenheiten unterstützen Sie in der Buchhaltung
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer KMU
- Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Organisationsstark, selbstständig, offen und diskret
- Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine rasche Auffassungsgabe
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR