Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung im Grossraum Bern. Für diesen suchen wir eine selbständig arbeitende Persönlichkeit mit Know-How!
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Aufgabengebiet:
- In dieser Position sind Sie alleinverantwortlich für einen Standort mit ca. 30 Mitarbeitenden
- Sie erledigen sämtliche personaladministrative Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
- Auch sind Sie verantwortlich für die korrekte Lohnverarbeitung inkl. Quellensteuerabrechnungen und Abwicklung der Sozialversicherungen
- Linienvorgesetzte unterstützen Sie bei der Rekrutierung und stehen auch ansonsten mit Rat und Tat zur Seite
- Das Zeitmanagement wird von Ihnen geprüft und bei Bedarf Massnahmen getroffen
- Erstellung von verschiedenen HR-Reportings
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Fundierte Kenntnisse im oben aufgeführten Aufgabengebiet sind zwingend
- Sie kommunizieren einwandfrei in Deutsch und können vorzugsweise ebenfalls mit guten Englischkenntnissen überzeugen
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
- Sie arbeiten sehr selbständig, sind organisiert und behalten auch bei hohem Arbeitsanfall den Überblick
- Sie sind eine motivierte und dynamische Persönlichkeit, welche mit innovativen Ideen überzeugt
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten inklusive.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR