Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine national bekannte Unternehmung in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine bodenständige sowie dynamische Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration für einen zugeteilten Teilbereich
- Die Lohnverarbeitung für rund 70 Mitarbeitende erledigen Sie selbstständig
- Unfall- sowie Krankheitsmeldungen bearbeiten Sie korrekt und wickeln die notwendigen Schritte mit den entsprechenden Sozialversicherungen ab
- Die Vorgesetzten unterstützen Sie bei der Rekrutierung und beraten diese in arbeitsrechtlichen Thematiken
- Sonstige administrative Tätigkeiten
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. HR-Fachperson
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Fliessende Deutsch- sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Navision von Vorteil
- Sie arbeiten selbstständig, effizient und haben einen hohen Qualitätsanspruch
- Sie sind motiviert, teamfähig und sind humorvoll
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR