Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Region Bern. Für diesen suchen wir zur Ergänzung des Teams eine engagierte, motivierte und offene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Abwicklung der gesamten Lohnbuchhaltung
- Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in personalbezogenen Thematiken
- Mitarbeit in vielfältigen HR-Projekten
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. HR-Fachperson
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vielseitigen HR-Drehscheibenfunktion, Payroll-Erfahrungen sind zwingend
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Abacus von Vorteil
- Affinität für Zahlen und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Dienstleistungsorientierte, strukturierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Verantwortung!
