Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine renommierte Unternehmung in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine erfahrene HR-Fachperson, welche dienstleistungsorientiert handelt und über eine unternehmerische Denkweise verfügt.
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung von Führungskräften sowie Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen
- Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess inkl. Bedarfsanalyse bis zur Vertragsunterzeichnung
- Aktive Mitarbeit in spannenden HR-Projekten
- Mithilfe in strategischen HR-Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit höherer Fachausbildung Schwerpunkt HR
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Erfahrung im Projektmanagement
- Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Sie sind versierter MS-Office-Anwender und IT-Affin
- Selbständige, lösungsorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise
- Sie handeln proaktiv, bleiben in jeder Situation neutral und überzeugen durch Ihre vertrauensvolle Persönlichkeit
