Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde mit Sitz in der Region Seeland sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Du bist der zentrale Ansprechpartner für internationale Kunden und sorgst für eine effiziente Auftragsabwicklung per Telefon und E-Mail
- Du bist verantwortlich für die korrekte Abwicklung des Bestellwesens
- Du koordinierst den Versand, erstellst die entsprechenden Exportdokumente und stellst die ordnungsgemässe Fakturierung sicher
- Du sorgst für einen reibungslosen Informationsaustausch, sowohl intern als auch mit den Kunden
- Du optimierst das Material- und Lagerwesen und sorgst für die Pflege der Stammdaten
Profil erforderlich
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
- Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch fliessend ausdrücken, weitere Sprachen sind ein Plus
- Du bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office Programmen
- Deine Fähigkeit, klar und überzeugend zu kommunizieren sowie dein professionelles Auftreten machen dich zur idealen Ansprechperson
- Durch deine aufgestellte, offene und humorvolle Persönlichkeit bist du ein wichtiges Teammitglied
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe