Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, mit Sitz in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Abwicklung des gesamten Bestellprozesses, von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung
- Terminkoordination und enge Abstimmung mit Kunden sowie internen Abteilungen
- Organisation von Transporten und Erstellung von Exportdokumenten
- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Produktstammdaten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Kundenorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
- Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten mit der Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten
Bereit, deine organisatorischen Fähigkeiten in einem vielseitigen Umfeld einzusetzen Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe