Veröffentlicht vor 6 d.

SachbearbeiterIn / Kundendienst im Bereich der beruflichen Vorsorge (BVG) (M/W/D)

Referenz : ZUR-877927

Arbeitsbeschreibung

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
 
Für meinen Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Sozialversicherungen, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

SachbearbeiterIn / Kundendienst im Bereich der beruflichen Vorsorge (BVG) 60-100%

Aufgaben

- Kundenbetreuung in Deutsch und Italienisch
- Fragen der Versicherten und HR-Abteilungen im BVG-Bereich beantworten (telefonisch, schriftlich u/o E-Mail)
- Mutationen vornehmen im System für monatliche wiederkehrende Schnittstellenläufe sowie weiteren Geschäftsvorfällen wie Anschlussverträge oder Jahresabschlüsse
- Mitarbeit bei Projekten oder Ideen / Veränderungen einbringen

 
Profil erforderlich
- Mehrjährige Erfahrung im Sozialversicherungsrecht (BVG)
- Affinitiät für IT-Systeme
- Hohe Kunden- bzw. Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil

Mein Kunde bietet sehr gute Anstellungsbedingungen und einen zentralen Arbeitsplatz in Zürich. Interessiert mehr zu erfahren? Dann freue ich mich im nächsten Schritt ihre Bewerbung zu prüfen die Sie an m.altorfer(at)impirio.ch senden. Fragen? Dann melden Sie sich bei Mike Altorfer unter 044 204 55 40.

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Temps de travail hebdomadaire : 60-100%
Schlüsselwörter :
Arbeit Fest Impirio