Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein führendes KMU im Schweizer Markt mit Sitz im Zürcher Oberland, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Mitarbeiter/in Customer Service (100%)
Aufgaben
- Kundenbetreuer/in für die Westschweiz
- Übernahme der kompletten Auftragsabwicklung (Offerten erstellen etc.)
- Überwachung der termingerechten Auslieferungen
- Erste Ansprechperson für die Kunden bei Problemen mit den Lieferungen, Retouren, etc. in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam
Für meinen Kunden, ein führendes KMU im Schweizer Markt mit Sitz im Zürcher Oberland, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Mitarbeiter/in Customer Service (100%)
Aufgaben
- Kundenbetreuer/in für die Westschweiz
- Übernahme der kompletten Auftragsabwicklung (Offerten erstellen etc.)
- Überwachung der termingerechten Auslieferungen
- Erste Ansprechperson für die Kunden bei Problemen mit den Lieferungen, Retouren, etc. in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam
Profil erforderlich
- Abgeschlossene Lehre (KV-Lehre oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung)
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Gute Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse
- Hohe Kunden- bzw. Dienstleistungsorientierung
Erfüllen Sie die Anforderungen? Dann freue ich mich jetzt schon auf ihre Bewerbung die Sie bitte an m.altorfer(at)impirio.ch senden. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 zur Verfügung. Beachten Sie, dass die Französischkenntnisse eine wichtige Anforderung sind. Bewerbungen ohne die entsprechenden Nachweise in Französisch können nicht berücksichtigt werden.
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Gute Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse
- Hohe Kunden- bzw. Dienstleistungsorientierung
Erfüllen Sie die Anforderungen? Dann freue ich mich jetzt schon auf ihre Bewerbung die Sie bitte an m.altorfer(at)impirio.ch senden. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 zur Verfügung. Beachten Sie, dass die Französischkenntnisse eine wichtige Anforderung sind. Bewerbungen ohne die entsprechenden Nachweise in Französisch können nicht berücksichtigt werden.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Arbeit
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe