Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein etabliertes KMU mit Sitz in der Region Bern. Zur Verstärkung ihres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Entgegennahme von Anrufen und Erfassung von Kundenaufträgen
- Administrative Begleitung der Auftragsabwicklung im ERP-System
- Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenzen im Tagesgeschäft
- Führung der Personalzeiterfassung und Unterstützung in HR-Themen
- Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Mithilfe bei der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Finanzbuchhaltung inklusive Abschlussarbeiten und Revisionsvorbereitung
- Unterstützung in der Lohnverarbeitung
Profil erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder gleichwertig)
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem KMU
- Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, abschlusssicher ist zwingend
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office, IT-affin
- Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Teamgeist
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe