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Kaufmännische:r Allrounder:in Administration 70-100% (M/W/D)

Referenz : IMP3-1029496

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine engagierte, gut organisierte und mitdenkende Persönlichkeit.
 
Dein Aufgabengebiet:
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Administration von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Fach- und Projektverantwortlichen
  • Selbstständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Betreuung der Personaladministration von A–Z
  • Koordination interner Abläufe und Schnittstellenpflege zu externen Partnern
  • Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung administrativer Prozesse
Profil erforderlich
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung in Finanz- oder Personalwesen von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicher im Umgang mit MS-Office,Kenntnisse in Buchhaltungs- und HR-Software sind ein Plus
  • Freude an der Arbeit mit Zahlen und einem kollegialen Umfeld
  • Diskrete, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Bereit für frischen Wind im Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio Kaufmännische Berufe