Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine engagierte, gut organisierte und mitdenkende Persönlichkeit.
Dein Aufgabengebiet:
Dein Aufgabengebiet:
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Administration von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Fach- und Projektverantwortlichen
- Selbstständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement
- Betreuung der Personaladministration von A–Z
- Koordination interner Abläufe und Schnittstellenpflege zu externen Partnern
- Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung administrativer Prozesse
Profil erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung in Finanz- oder Personalwesen von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
- Sicher im Umgang mit MS-Office,Kenntnisse in Buchhaltungs- und HR-Software sind ein Plus
- Freude an der Arbeit mit Zahlen und einem kollegialen Umfeld
- Diskrete, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe