Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein familiäres KMU im Seeland. Für dieses suchen wir per 1. April 2025 eine engagierte, vielseitig interessierte und flexible Persönlichkeit in der Administration.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs mit Abklärung der Kundenanliegen
- Erledigung der gesamten Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern
- Auch bewirtschaften Sie den Einkauf und behalten die Liefertermine im Auge und kontrollieren die jeweiligen Verrechnungen
- Bei höherem Beschäftigungsgrad (80-100%): selbständige Abwicklung der Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, Erledigung der Personal- sowie Lohnadministration
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Verkaufsinnendienst, sofern du ein höheres Pensum anstrebst, natürlich auch in der Finanz- und Personaladministration
- Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse sind Voraussetzung
- Versierte Anwender:in der MS-Office Palette und eine gewisse IT-Affinität
- Du blühst in einer Drehscheibenfunktion auf, überzeugst durch deine vernetzte Denkweise und arbeitest sehr exakt und organisiert
- Durch deine aufgestellte, motivierte und humorvolle Wesensart bist du ein wichtiges Teammitglied
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe