Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für die Position als Call Agent Inbound mit einem Pensum von 60–100%.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Effiziente Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen (Produktauskünfte, Reklamationen, Terminvereinbarungen)
- Professionelle Kundenbetreuung und -beratung am Telefon
- Arbeiten mit verschiedenen internen und externen CRM-Systemen
Profil erforderlich
- Einwandfreie Kenntnisse in Deutsch sowie in Italienisch oder Französisch (mindestens Niveau C1)
- Exzellente schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine ausgeprägte IT-Affinität
- Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise
- Teamfähigkeit kombiniert mit einer selbstständigen Arbeitsweise
- Erfahrung im Callcenter-Bereich sowie eine Affinität zu Automobilthemen sind von Vorteil
- Moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Ein freundliches, multikulturelles Arbeitsumfeld mit einer offenen Du-Kultur
- Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr (nach Vereinbarung).
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
0-1 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe