Veröffentlicht vor 15 d.

Call Agent Inbound 60 - 100% (M/W/D)

Referenz : IMP3-938843

Arbeitsbeschreibung

Für unseren Kunden in Biel suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für die Position als Call Agent Inbound mit einem Pensum von 60–100%.

Ihre Aufgaben:
  • Effiziente Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen (Produktauskünfte, Reklamationen, Terminvereinbarungen)
  • Professionelle Kundenbetreuung und -beratung am Telefon
  • Arbeiten mit verschiedenen internen und externen CRM-Systemen
Profil erforderlich
  • Einwandfreie Kenntnisse in Deutsch sowie in Italienisch oder Französisch (mindestens Niveau C1)
  • Exzellente schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine ausgeprägte IT-Affinität
  • Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit kombiniert mit einer selbstständigen Arbeitsweise
  • Erfahrung im Callcenter-Bereich sowie eine Affinität zu Automobilthemen sind von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
  • Moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Ein freundliches, multikulturelles Arbeitsumfeld mit einer offenen Du-Kultur
  • Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr (nach Vereinbarung).
Möchten Sie Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Begeisterung für Kundenkontakt in einem dynamischen Umfeld einsetzen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 0-1 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio Kaufmännische Berufe