Veröffentlicht vor 12 d.
121

HR-Generalist:in 50-60% (M/W/D)

Referenz : IMP3-1001071

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde ist eine KMU in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine dienstleistungsorientierte und sprachaffine Fachperson.

Ihre Aufgaben:
  • Sie begleiten und beraten Mitarbeitende und Führungskräfte in allen HR-Fragen entlang des HR-Life-Cycles
  • Sie rekrutieren zweisprachig in Zusammenarbeit mit der Linie für unterschiedlichste Profile
  • Sie erledigen sämtliche Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Sie bereiten die Lohndaten für Verarbeitung vor
  • Sie sind erste Ansprechperson für arbeitsrechtliche Thematiken
  • Sie führen HR-Projekte durch und sind verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Profil erforderlich

  • Kaufmännische Grundausbildung mit höherer Weiterbildung im HR (mind. eidg. dipl. HR-Fachperson oder vergleichbar)

  • Mehrjährige Erfahrung in einer HR Business Partner Rolle ist zwingend

  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil

  • Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette

  • Sie überzeugen durch vernetztes Denken und proaktives Handeln

  • Sie sind anpassungsfähig, verfügen über ein gesundes Durchsetzungsvermögen und sind jederzeit vertrauenswürdig, diskret und loyal


Vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung!

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio HR