Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eine vernetzt denkende Persönlichkeit, mit fundierten Berufserfahrung als HR Generalist:in.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Sie sind für einen Teilbereich eigenverantwortlich und erledigen die damit verbundenen personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
- Sie begleiten die Linienvorgesetzten sowie Mitarbeitenden im gesamten Employee-Lifecycle
- Auch sind Sie für die Zeitwirtschaft zuständig und greifen im richtigen Moment ein
Profil erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre sowie Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position setzt unser Kunde voraus
- Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse
- Sie sind zuverlässig, planen Ihre Tätigkeiten selbstständig und organisiert
- Durch Ihre diskrete, aufgestellte sowie anpassungsfähige Persönlichkeit sind Sie eine geschätzte Ansprechperson
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR