Veröffentlicht vor 242 d.

HR Generalist:in 40-50% (M/W/D)

Referenz : IMP3-801049

Arbeitsbeschreibung

Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eine vernetzt denkende Persönlichkeit, mit fundierten Berufserfahrung als HR Generalist:in.

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind für einen Teilbereich eigenverantwortlich und erledigen die damit verbundenen personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
  • Sie begleiten die Linienvorgesetzten sowie Mitarbeitenden im gesamten Employee-Lifecycle
  • Auch sind Sie für die Zeitwirtschaft zuständig und greifen im richtigen Moment ein
Profil erforderlich
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre sowie Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position setzt unser Kunde voraus
  • Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse
  • Sie sind zuverlässig, planen Ihre Tätigkeiten selbstständig und organisiert
  • Durch Ihre diskrete, aufgestellte sowie anpassungsfähige Persönlichkeit sind Sie eine geschätzte Ansprechperson
Selbstständiges Aufgabengebiet mit super Benefits!
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio HR