Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, eine familiäre KMU in der Region Biel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige HR-Fachperson.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Sie sind alleinverantwortlich für das gesamte Personalwesen der KMU (exkl. Lohnwesen)
- Sie unterstützen die Führungskräfte in sämtlichen HR-Prozessen und begleiten diese bei schwierigen HR-Gesprächen
- Sie beraten Mitarbeitende in personalrelevanten Fragestellungen
- Sie entwickeln neben dem operativen Geschäft proaktiv Strategien zur Personalentwicklung und -bindung und setzen diese erfolgreich im Unternehmen um
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer KMU
- Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Organisationsstark, selbstständig, offen und diskret
- Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine rasche Auffassungsgabe
Auf Sie wartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle, in der Sie die Möglichkeit für viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung haben.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR