Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher Produzent von Produkten in der Medizin- und Sicherheitstechnik, suchen wir eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Verkaufsinnendienstmitarbeiter:in.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die administrativen Arbeiten im Bereich Verkauf
- Erstellen von Angeboten und Verkaufsaufträgen, Überwachung der termingerechten Auslieferung von Neugeräten sowie deren Pflege in SAP
- Stammdatenpflege im SAP
- weitere administrative Tätigkeiten
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung
- Praktische Erfahrung in der Auftrags- und Sachbearbeitung im Verkauf ist von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Versierte Anwendung der MS-Offive Palette
- Flair für Technik und gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und CRM,
- Selbstständige, gut organisierte Arbeitsweise und gutes Teamwork
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
0-1 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe