Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein international tätiges Produktionsunternehmen mit Sitz in der Region Biel, sind wir auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Person als Verantwortliche:r Service Desk .
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Führung des IT-Supports
- Überwachung der Service Desk Leistung sowie Potenzialidentifikation
- Unterstützung bei IT-Problemen sowie Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Wissensdokumentation und Schulung von Mitarbeitenden sowie Endnutzenden
Profil erforderlich
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in, Weiterbildung von Vorteil
- Erfahrung mit IT-Service-Management-Framework sowie in der Leitung eines Teams
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe Sozialkompetenz, klare Kommunikation
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Informatik