Veröffentlicht vor 25 d.

Verantwortlicher Service Desk 100% (M/W/D)

Referenz : IMP3-966144

Arbeitsbeschreibung

Für unseren Kunden, ein international tätiges Produktionsunternehmen mit Sitz in der Region Biel, sind wir auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Person als Verantwortliche:r Service Desk .
Ihre Aufgaben:
  • Führung des IT-Supports
  • Überwachung der Service Desk Leistung sowie Potenzialidentifikation
  • Unterstützung bei IT-Problemen sowie Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Wissensdokumentation und Schulung von Mitarbeitenden sowie Endnutzenden
Profil erforderlich
  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in, Weiterbildung von Vorteil
  • Erfahrung mit IT-Service-Management-Framework sowie in der Leitung eines Teams
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz, klare Kommunikation
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Auf Sie wartet eine spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld mit vielen weiteren attraktiven Benefits.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio Informatik