Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen und Zulieferant für die Medizinaltechnik und Uhrenindustrie. Für ihn suchen wir eine vielseitig versierte und einsatzwillige Fachperson im operativen Einkauf.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- vollständige Abwicklung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Termin-/Kosten-überwachung und Rechnungskontrollen
- Einholung von Angeboten und Vornahme von Angebotsvergleichen
- Durchführung aktives Lieferantenmanagement (Stammdatenpflege, Lagerverwaltung)
- verantwortlich für Handelswaren und Medtechprodukte
- Erledigung der administrativen Aufgaben in Ihrem Bereich
Profil erforderlich
- technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Einkauf oder als Technischer Kaufmann/Kauffrau
- Erfahrung im Einkauf im industriellen Umfeld
- sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
- gewandte IT-Anwendung und zwingend SAP-Kenntnisse
- lösungsorientiert, rasche Auffassung, belastbar, durchsetzungsfähig, zuverlässig
- dienstleistungsorientiert, engagaiert, kommunikativ, dynamisch, selbständig
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non