Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Seeland, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine motivierte, selbständige Fachperson in den Bereichen technische Sachbearbeitung und IT.
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Aufgabengebiet:
- Regionalverantwortung und Betreuung des Kundenportfolios
- Technische Beratung und Support der Hotline After Sales Service
- Auftragsannahme und Terminvereinbarungen mit Kunden
- Disposition und Koordination der Einsätze mit den Service-Technikern
- Bearbeitung u. Verarbeitung der Serviceverträge (Vertragsmanagement)
- Kontrolle und Verrechnung der Serviceaufträge
- Verarbeitung der Kundenbestellungen
Profil erforderlich
- Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung aus einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse mit guten Französischkenntnissen, Italienisch oder Englisch von Vorteil
- Gewandter IT-Anwender
- kundenorientiert, organisationsstark, lösungsorientiert, höfliche Kommunikation
- absolut zuverlässig, exakt, effizient, dynamisch, belastbar
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
0-1 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Industrie
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe