Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist spezialisiert auf die Entwicklung von Hardware und Software für Fahrzeuge. Für ihn suchen wir eine aufgestellte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Technical Supporter 100%.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Bearbeitung technischer Kundenanfragen
- Erste Anlaufstelle bei technischen Fragestellungen und Störungen
- Analyse von technischen Störungen in Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support und den zuständigen Technikteams
- Sicherstellung einer schnellen, effizienten und kundenorientierten Lösungsfindung
- Dokumentation von Supportfällen sowie die Erstellung von Lösungsdokumentationen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen zur Sicherstellung eines professionellen Kundensupports
Profil erforderlich
Ihr Profil:
Eine innovative Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits!
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Automatiker
- Berufserfahrung im technischen Support von Vorteil
- Tiefgehendes Wissen in der Analyse und Behebung technischer Fehler sowie im Umgang mit elektronischen Systemen
- Praktische Erfahrung mit Automatisierungssteuerungen und der Fähigkeit, technische Dokumentationen zu interpretieren und anzuwenden
- Hervorragende Serviceorientierung, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte, termingerechte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine innovative Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Industrie
Fest
Impirio