Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mein Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich der Pensionskassenverwaltung und sucht für seinen Standort in Zürich eine engagierte Persönlichkeit zur Führung eines Teams in der Kundenbetreuung.
Aufgaben
Mein Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich der Pensionskassenverwaltung und sucht für seinen Standort in Zürich eine engagierte Persönlichkeit zur Führung eines Teams in der Kundenbetreuung.
Aufgaben
- Du übernimmst die fachliche und persönliche Führung eines motivierten Teams.
- Gemeinsam mit deinem Team stellst du die Kundinnen und Kunden ins Zentrum und übernimmst die Verantwortung für alle Kundenprozesse.
- Du förderst und coachst deine Teammitglieder und stellst ihre Aus- und Weiterbildung sicher.
- Du bist verantwortlich für die Mitgestaltung, Optimierung und Automatisierung bereichsübergreifender Prozesse, um hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten.
- In enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, Accountants sowie Vertriebs- und Leistungsteams, trägst du aktiv zur Verbesserung des Kundenerlebnisses an allen Touchpoints bei.
Profil erforderlich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge ist erforderlich.
- Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann für Personalvorsorge oder eine vergleichbare Qualifikation im Sozialversicherungsbereich.
- Freude an der Teamarbeit sowie Führungs- und Coaching-Kompetenz.
- Eine dynamische, positive Grundeinstellung und Neugier auf Neues.
- Ausgeprägte Gestaltungskompetenz und eine strukturierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
- Sehr gute Deutschkenntnisse; zusätzliche Sprachen sind von Vorteil.
- Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum, sowohl im Team als auch im Unternehmen.
- Langfristige, gute Kundenbeziehungen und ein herzliches Arbeitsumfeld.
- Hybrides Arbeiten und moderne Büros in Zürich, optimal angebunden an den öffentlichen Verkehr.
- Attraktive Pensionskassen- sowie weitere Sozialversicherungsleistungen.
Für weitere Informationen oder bei Interesse, kontaktiere bitte:
Mike Altorfer
Senior Personalberater
IMPIRO Zürich AG
Tel.: 044 204 55 40
Email: m.altorfer(at)impirio.ch
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Arbeit
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe