Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung im Industriesektor. Für den Standort in der Region Biel suchen wir eine zahlenaffine und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Fachliche Führung des aufgestellten, vierköpfigen Payroll-Teams
- Verantwortlich für die gesamte Lohnverarbeitung von rund 1'300 Mitarbeitende
- Zuständig für den monatlichen Lohnlauf eines eigenen, überschaubaren Teilbereichs inkl. sozialversicherungsrelevanten Thematiken/Aufgaben
- Verantwortlich für Jahresendarbeiten
- Aktive Weiterentwicklung / Optimierung der bestehenden Prozesse / Systeme
- Mitarbeit in spannenden HR-Projekten
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR, Payroll oder Sozialversicherungen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll, Führungserfahrung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse im SAP, die MS-Office Palette beherrschen Sie im Schlaf
- Sie sind ein absoluter Macher-Typ, handeln jederzeit dienstleistungsorientiert und schauen über den Tellerrand hinaus
- Durch Ihre aufgestellte, unkomplizierte und motivierte Persönlichkeit sind Sie ein wichtiges Teammitglied
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR