Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher IT-Dienstleister in der Region Biel, suchen wir eine motivierte und flexible Persönlichkeit als talentierte:n Administrationsmitarbeiter:in.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Debitoren sowie Verarbeitung von Kreditoren
- Monatsabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Accounting
- Unterstützung bei der Personalrekrutierung sowie das Erledigen der Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem HR
- Ansprechperson sowohl für Mitarbeitende als auch für Kunden am Telefon oder am Empfang
- Organisation von Events
- Unterstützung der Geschäftsleitung
Profil erforderlich
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Kommunikation
- Gute IT-Kompetenzen, vor allem in MS Office und idealerweise Abacus
- Gute Deutsch und Französischkenntnisse
- Sie sind belastbar, dienstleistungsorientiert und strukturiert und verfügen über eine klare und präzise Kommunikationsart
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
0-1 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe