Veröffentlicht vor 406 d.

Stv. Leiter/-in Personaladministration 50-80% (M / F)

Referenz : ZUR-496241

Arbeitsbeschreibung

Mein Kunde ist im Bereich Gesundheit tätig mit Sitz in der Region Winterthur. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir im Auftrag, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Stv. Leiter/in  Personaladministration (50-80%, Mensch)

Ihre Aufgaben
  • Optimierung und Weiterentwicklung der administrativen Prozesse und internen Abläufe
  • Leitung und/oder Mitarbeit in HR-Projekten
  • Verantwortung für die HR-Administration eines Bereichs
  • Weiterentwicklung der eingesetzten HR-Tools sowie Mitverantwortung für den Support (Superuser)
  • Aufbereitung von Daten für Auswertungen und Statistiken
  • Beratung der Linienvorgesetzten bei personalrechtlichen Themen
  • Stellvertretung der Leitung HR-Administration
Profil erforderlich
  • Kaufmännische Ausbildung inkl. abgeschlossene Weiterbildung als HR Fachfrau/-mann mit eidg. FA
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit (vorzugsweise im Gesundheitswesen)
  • Erfahrung und Freude in der Projektarbeit sowie in der Betreuung und Beratung von Linienvorgesetzten
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, versierter Umgang mit HR-Tools und der MS-Office-Palette
Ein Auszug über die Benefits
- Eine eigene Kindertagesstätten
- Vergünstigung im Personalrestaurants
- Überobligatorischen Pensionskasse (60/40), einer privaten Unfallversicherung weltweit
- 20% Rabatt auf Reka-Geld
- Mind. 27 Ferientage, subventionierte Parkplätze, etc.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per Mail an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Salär : 95´000.00 bis 105´000.00 auf 100% berechnet
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Arbeit Fest HR Kaufmännische Berufe