Arbeitsbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommierter Dienstleistungsbetrieb im Seeland, eine sportbegeisterte und dienstleitungsorientierte Fachperson für die telefonische Privatkundenbetreuung 60-80%.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Aktivitäten zur Lead-Generierung mit dem Ziel, den Kundenstamm zu vergrößern
- Management von Outbound-Interaktionen (sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden), um eine langfristige Beziehung aufzubauen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren
- Verwalten und Pflegen der CRM-Datenbank
Profil erforderlich
- Abgeschlossene Berufsbildung im Dienstleistungsbereich mit Schwerpunkt auf Kundenberatung und Verkauf
- Hervorragende (telefonische) Verkaufstechniken und kommunikative, zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Kenntnisse im Bereich CRM-Management
- Interesse und Leidenschaft für technologische Entwicklungen und Innovationen
- Idealerweise sind Sie sportlich, enthusiastisch, proaktiv sowie bodenständig und ethisch
- Engagierte und beratungsfreudige Art sowie ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
0-1 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe