Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine KMU, welche in der Industriebranche tätig ist. Für den Standort in der Region Biel suchen wir per sofort, temporär für ca. drei Monate eine flexible und selbstständige Fachperson Finanzen & Controlling 80 – 100%.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Operative Leitung des Finanz- und Rechnungswesens sowie Unterstützung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Verantwortung für Budgetierung, Liquiditätsplanung und Controlling (inkl. Produktionscontrolling, Soll-Ist-Analysen)
- Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie MwSt.-Abrechnungen und Reportings
- Vorbereitung der Unterlagen für die Revision
- Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung (HK/NK-Abrechnungen, Vermietungen)
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis oder derzeit in Ausbildung dazu
- Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz-, Rechnungswesen und Controlling in KMU
- Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, sowie schriftliche Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Abschlusssicher, selbstständig, analytisch, zuverlässig, strukturiert und kommunikationsstark
- Hohe Sozialkompetenz, motiviert, vielseitig, unternehmerisch denkend und praxisorientiert
Suchen Sie eine Überbrückungslösung? Melden Sie sich noch heute bei uns!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
0-1 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Temporär
Impirio
Finanzen