Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, mit Sitz im Raum Biel, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Erfassung und Abwicklung von Verkaufs- und Service-Aufträgen
- Organisation und Koordination der Transporte, inklusive Exportpapiere und Zollabwicklung
- Erstellung von komplexen Offerten
- Bearbeitung von Retouren- und Reparaturaufträgen
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Exportbereich von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Pivot)
- Eigenständige und zielführende Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit in einem vielseitigen Umfeld
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe