Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine renommierte Unternehmung im Seeland, welcher im Industriesektor tätig ist. Für im Verkaufsinnendienst suchen wir für diesen eine sprachaffine Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Durch Ihre parfaitement Kenntnisse in der deutschen und französischen Sprache betreuen sowie beraten Sie die zugeteilten Kunden fachkompetent
- Sie erstellen angeforderte Offerten, überlassen jedoch die technischen Feinspezialitäten den Spezialisten, wodurch Sie gewisse Spezifikationen mit diesen abklären
- Sie bearbeiten sowie verfolgen den gesamten Bestellprozess und sind daher von der Eingabe bis zur Retoure hautnah dabei
- Stammdatenpflege gehört für Sie zum Tagesgeschäft wie die Eingabe von Bestellungen
- Sie sind ein absoluter Macher-Typ, wodurch Sie auch sonstige administrative Tätigkeiten sans problème erledigen
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst zwingend
- Sie sind bilingue in der deutschen und französischen Sprache oder verfügen über die jeweils andere Sprache sehr gute Kenntnisse
- Mit SAP konnten Sie bereits arbeiten. Zudem ist für Sie die Anwendung der MS-Office Palette kein Problem
- Sie arbeiten dienstleistungs- sowie lösungsorientiert und können jedes noch so prekäre Problem lösen
- Mit Ihrer bodenständigen, ausgeglichenen sowie aufgestellten und motivierten Persönlichkeit sind Sie eine gerngesehene Ansprechperson
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR