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Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & SAP Key User (M/W/D)

Referenz : ZUR-796969

Arbeitsbeschreibung

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
 
Für meinen Kunden, ein Grosshandelsunternehmen im Zürcher Oberland, suche ich im Mandat per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60% & SAP Key User SD 40% = 100%-Anstellung

Aufgaben Verkaufsinnendienst 60%:

- Betreuung der Grosskunden
- Unterstützung die Key Account Manager im administrativen Bereich
- Allgemeine Korrespondenz mit Kunden (Offerten erstellen, Preiserhöhungen, Preisdifferenzen mitteilen, Aktionen überwachen)
- Bestellungen und Preismutationen im System (SAP/Shopware) kontrollieren, terminieren und hinterlegen
- Selbständige Auswertungen im Excel erstellen
- Telefonzentrale bedienen in Zusammenarbeit mit den Kollegen/innen
- Sonderprojekte im Auftrag der Abteilungsleitung

Aufgaben als Key User SAP / SD (40%)
- SAP Key User SD, first level support (EDI, Merchandiser/KAM etc.)
- EDI-Schnittstellen überprüfen und Fehler beheben
- EDI Kunden Anbindungen, Brückenfunktion zwischen internen und externen Ansprechpartnern
- Erarbeitung und Durchführung von funktionalen und integrativen Tests
- Mitbetreuung Sonderprojekte SAP
- Verwaltung und Optimierung des Dropshipment Prozesses

 
Profil erforderlich
- Einige Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
- Sehr gute SAP-Kenntnisse zwingend, von Vorteil bereits Key User SD
- Gute Kenntnisse der MS Office Palette, Excel
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Französisch wäre von Vorteil

Ein Team, dass auch ein Team ist, freut sich auf ihre Untersützung und wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freut sich jetzt auch schon mein Email-Eingang auf ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an m.altorfer(at)impirio.ch. Haben Sie noch Fragen, dann rufen Sie Mike Altorfer unter 044 204 55 40 an.
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 1-2 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Arbeit Fest Impirio Kaufmännische Berufe