Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Unterstützung bei Jahres- und Zwischenabschlüssen
- Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen, inklusive Sozialversicherungsabrechnungen und Jahreslohndeklarationen
- Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mithilfe bei eingeschränkten Revisionen und betriebswirtschaftlichen Analysen
- Unterstützung bei internen Aufgaben sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder in Ausbildung zum Fachausweis
- Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Zahlenflair, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe