Veröffentlicht vor 53 d.

Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen (Bereich Beiträge) 80-100% (M / F)

Referenz : ZUR-775470

Arbeitsbeschreibung

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten dir Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Du deine Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln kannst. Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Mein Kunde ist eine Ausgleichskasse mit Sitz in Zürich an zentraler Lage. Für sein Team im Bereich Beiträge suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n 

Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100%

Bist du bereit für
- die Betreuung der Firmenkunden im Bereich Beiträge?
- das Beanworten von Fachfragen im Beitragsbereich?
- das Führen des Mitgliederregisters inklusive Kassenwechsel?
- die Entsendung, Weiterführung der Versicherung und Beurteilung der Versicherungsunterstellung?
- die Betreuung und Erfassung von Nichterwerbstätigen / Selbständigerwerbenden?
- das Verwalten der Versicherungsausweise / Individuelles Konto
- die Bearbeitung der Lohnbescheiningungen, Abgangsentschädigungen, Arbeitgeberkontrollen
- last but not least die Stellvertretung des Bereichs Zentrale Dienste (Post/Scanning)




 
Profil erforderlich
- Du hast Erfahrung auf einer Ausgleichskasse im Bereich Beiträge bereits gesammelt?
- Du hast ein Diplom als Kaufmann/-frau EFZ?
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse?

Wenn Du gerne in einem tollen und motivierten sowie überschaubaren Team arbeitest, dann bewirb dich noch heute bei m.altorfer(at)impirio.ch oder online. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 0-1 Jahr
Salär : CHF 5500 - CHF 7200 / Monaten
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Arbeit Fest Impirio Kaufmännische Berufe