Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in der Region Seeland. Für diesen suchen wir eine zuverlässige und organisierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Koordination der Materialbeschaffung inklusive Angebotsanfragen bei Lieferanten
- Eingabe und Verwaltung von Bestellungen sowie Verbuchung der eingehenden Waren
- Planung und Organisation von Transporten im nationalen und internationalen Bereich sowie Erstellung der notwendigen Exportdokumente
- Überwachung von Lieferterminen in engem Austausch mit Lieferanten
- Kontrolle und Verarbeitung von Rechnungen
- Pflege und Aktualisierung der Artikel- und Produktdatenbanken
- Unterstützung im Kundenservice durch Telefonannahme, Bearbeitung von Aufträgen, Erstellung von Lieferscheinen und Versand relevanter Begleitdokumente
Profil erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Du bist anpassungsfähig, belastbar und findest pragmatische Lösungen auch in herausfordernden Situationen
- Du bringst ein gutes Gespür für Organisation mit und überzeugst durch deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie klare Kommunikation
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe