Veröffentlicht vor 6 d.
121

Sachbearbeiter/in HR & Payroll (80-100%) (M/W/D)

Referenz : ZUR-888292

Arbeitsbeschreibung

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
 
Für meinen Kunden, ein führendes Unternehmen im Handel für den Bausektor und Sitz im Zürcher-Oberland, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

Sachbearbeiter/in HR & Payroll (80-100%)

Aufgaben
  • Gesamte Lohnbuchhaltung von A-Z
  • Anlaufstelle / Ansprechperson für Sozialämter, Gemeinden/Kantone in Bezug auf AHV/IV/EO, Quellensteuer und Arbeitsbewilligungen
  • Zuständig für die An-& Abmeldungen bei der SUVA, Krankentaggeld und BVG/PK
  • Spesenreglement /-abrechnungen
  • Allgemeine HR-Administration (Ferienkontrolle, Arbeitszeiterfassung, Firmenfahrzeuge, Schlüsselverwaltung)
  • Statistiken und Auswertungen z.H. Geschäftsleitung
  • Mithilfe bei der Rekrutierung
  • Mithilfe bei der Organisation von Anlässen im In- und Ausland
Profil erforderlich

  • Mehrjährige Erfahrung im gleichwertigen Aufgabenbereich mit besonderen Fokus im Payroll

  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse

  • Erfahrung mit einem Lohnbuchhaltungsprogramm wie SAP oder Abacus


Interessiert? Wenn ja, dann warten Sie nicht zu lange mit dem Senden ihrer Bewerbung. Die kompletten Unterlagen senden Sie an: m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Salär : CHF 90000 - CHF 100000 / Jahre
Fahrzeug : non