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Sachbearbeiter:in HR & Administration 60-100% (M/W/D)

Referenz : IMP3-1105225

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die gesamte Administration im Bereich HR entlang des Employee Life-Cycles
  • Unterstützung der HR-Leiterin in sämtlichen administrativen Belangen
  • Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern
  • Mitarbeit in HR-Projekten

Profil erforderlich
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit EFZ und Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter:in
  • Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
  • Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Es erwartet Sie ein motiviertes Team, moderne Arbeitsumgebung, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten sowie sehr gute Sozialleistungen und Personal-Benefits.

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 0-1 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio HR