Veröffentlicht vor 31 d.
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Sachbearbeiter:in HR & Administration 60-100% (H/F/D)

Referenz : IMP3-1089583

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:
  • Verantwortlich für den gesamten Bewerbungsprozess inkl. Interviews koordinieren und Gespräche führen
  • Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Unterstützung in der Lohnverarbeitung
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-relevanten Anliegen
  • Administrative Unterstützung des Teams in diversen organisatorischen Aufgaben und Koordination mit internen Schnittstellen
Profil erforderlich
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR oder vergleichbares
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und allgemein sehr IT-affin
  • Teamfähige und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und einem professionellen Auftreten

Klingt nach Ihrer nächsten Chance? Dann bewerben Sie sich jetzt!
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non