Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine Unternehmung im Dienstleistungssektor. Für den Standort in der Region Bern suchen wir eine engagierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Du wickelst selbständig die Personaladministration von Ein- bis Austritt ab
- Du bist verantwortlich für das Zeitmanagement-Tool und pflegst dieses nach Vorschriften korrekt
- Neben der Erstellung von Statistiken, bist du auch für sonstige administrative Aufgaben im HR zuständig
- Du unterstützt deine Teamkollegen ad hoc
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Personaladministration
- Die Weiterbildung als Personalassistenz hast du bereits absolviert
- Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Die MS-Office Palette bedienst du ohne Problem
- Du bist lernfreudig, flexibel und auch in hektischen Situationen ausgeglichen
- Zudem überzeugst du mit deiner dienstleistungsorientierten Art und durch deine Diskretion
Ein dynamisches und kollegiales Team in einer modernen Arbeitsumgebung erwartet dich!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR