Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein Unternehmen im Energiesektor auf dem Schweizer Markt und Sitz in der Stadt Zürich, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Sachbearbeiter/in Finanzen 100%
Aufgaben:
Für meinen Kunden, ein Unternehmen im Energiesektor auf dem Schweizer Markt und Sitz in der Stadt Zürich, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Sachbearbeiter/in Finanzen 100%
Aufgaben:
- Tägliches Devisen- und Cashmanagement
- Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
- Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
- Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen
- Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gruppengesellschaften: u.a. Bearbeitung der Nebenbücher inkl. Mahn- und Inkassowesen, Bearbeiten sowie Abgleichen der Geldflusskontrolle
- Handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften
- Nachführung der digitalen Dokumentenverwaltung
- Pflege wichtiger, zentral geführter Dossiers
- Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung
- Übernahme von Stellvertretungen im Team
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität
- Erfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen und Personalvorsorgebereich. Zusätzliches Plus im Wertschriften-Operationsbereich
- Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Selbständige, belastbare, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
- Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel-Tabellen selbständig erstellen/bearbeiten)
- Idealalter 26 bis 49
- Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend, Italienischkenntnisse von Vorteil
Interessiert? Dann senden Sie noch heute ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht ihnen Mike Altorfer unter 044 204 55 45 gerne zur Verfügung.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Salär :
CHF 78000 - CHF 97500 / Jahre
Fahrzeug :
non