Veröffentlicht vor 9 d.
128

Sachbearbeiter/in Export (Teilzeit 50%) (M/W/D)

Referenz : ZUR-802495

Arbeitsbeschreibung

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Für meinen Kunden mit Standort in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Export (Teilzeit 50%)

Aufgaben

- Sie übernehmen die ganze Abwicklung der Zollformalitäten
- Erstellen der Versanddokumente
- Überwachung der Lieferungen
- Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen bezüglich der Exportabwicklung (Vollständigkeiten der Angaben, etc.)
- Koordination mit den Spediteuren
- Abwicklung und Verantwortung für das Vertragsmanagement
- Abwickeln und Bearbeiten der Bankgarantien und Akkreditiven

 
Profil erforderlich
- Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Exportabwicklung
- Gute Kenntnisse mit internationalen Handelsgesetzen und Zollverfahren
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Interessiert an einer langfristigen Stelle in einer spannenden und lebendigen Branche? Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, dann melden Sie sich bei Mike Altorfer unter 044 204 55 40. Ihre Bewerbung senden Sie direkt an: m.altorfer(at)impirio.ch. 

Eventuell ist auch ein Try & Hire möglich!

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Temps de travail hebdomadaire : 40-50%
Schlüsselwörter :
Arbeit Temporär Fest Impirio Kaufmännische Berufe