Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein Spezialist im Elektro-Segment und Sitz im Zürcher Oberland, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%
Aufgaben
Für meinen Kunden, ein Spezialist im Elektro-Segment und Sitz im Zürcher Oberland, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%
Aufgaben
- Aktives Verhandeln und abklären von Preisen und Lieferzeiten im Tagesgeschäft
- Disposition der Bestellungen
- Wareneingänge verbuchen und Bestandesliste führen
- Überwachen der Lieferungen - Termine, sowie die Kontrolle der Preise anhand der Bestellungen
- Erledigung der Garantie- und Austauschlieferungen
- Pflege/Mutation der Stammdaten
- Mitarbeit bei der Produktionsvorbereitung (Muster, Gut zur Produktion einholen etc.)
- Abwicklen der Exporte für ausländische Konfektionäre
- Importrechnungen Verarbeiten, Verbuchung der Zoll und MWST Rechnungen im Expovit
- Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
Profil erforderlich
- Mehrere Jahre Erfahrung im operativen Einkauf
- Kaufmännische Lehre und/oder Logistiker mit kaufmännischer Weiterbildung und Erfahrung.
- Deutsch sehr gute Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Salär :
CHF 5500 - CHF 7000 / Monaten
Fahrzeug :
non