Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein international tätiges KMU mit Sitz im Grossraum Bern. Für diesen suchen wir zur temporären Verstärkung bis Ende März 2026 eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
Deine Aufgaben
- Bearbeiten von Kundenbestellungen und Anfragen per Telefon oder E-Mail in Deutsch und Französisch
- Abstimmung mit Produktion und Logistik bei Expressaufträgen
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten im ERP-System
- Unterstützung im elektronischen Bestellsystem und Schulung der Aussendienstkolleg:innen
- Abwicklung von Rücksendungen sowie Rechnungskorrekturen
- Mitverantwortung für die Ausbildung und Betreuung von Lernenden im Bereich Auftragsabwicklung
Profil erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
- Strukturiert, zuverlässig und mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
Du suchst nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe
