Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen aus der Immobilienwelt, sucht zur Verstärkung ihres Teams im Seeland eine vielseitige, serviceorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
Deine Aufgaben
- Du bist die erste Anlaufstelle für interne und externe Partner
- Du nimmst Telefonanrufe entgegen, empfängst Besucher und koordinierst den Postein- und -ausgang
- Du unterstützt administrativ in der Betreuung von Mietobjekten und Eigentümergemeinschaften
- Du fungierst als Schnittstelle und bist für die Kommunikation mit Mieterschaft, Handwerkern, Dienstleistern und Behörden verantwortlich
- Du stellst die korrekte Datenverwaltung im System und weitere allgemeine Sekretariatsaufgaben sicher
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrung im Immobilienbereich von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch ist ein Plus
- Versierte Anwendung von MS-Office
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
- Teamplayer:in mit kommunikativem Flair, Verlässlichkeit und einer Prise Humor
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe