Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine national bekannte Unternehmung im Berner Oberland. Für diesen suchen wir eine zuverlässige, teamorientierte und kompetente Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Arbeitsbestätigungen, Zwischen- sowie Arbeitszeugnisse
- Verantwortlich für die gesamten Rekrutierungsprozesse (inkl. Stellenausschreibung, Vorselektion etc.)
- Erfassen von verschiedenen Mutationen
- Pflege der Personaldossiers
- Sonstige administrative Tätigkeiten
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Arbeitsbestätigungen, Zwischen- sowie Arbeitszeugnisse
- Verantwortlich für die gesamten Rekrutierungsprozesse (inkl. Stellenausschreibung, Vorselektion etc.)
- Erfassen von verschiedenen Mutationen
- Pflege der Personaldossiers
- Sonstige administrative Tätigkeiten
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit vorzugsweise Weiterbildung im Personalwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
- Exakte, organisierte und speditive Arbeitsweise
- Aufgestellte, motivierte sowie loyale Persönlichkeit
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
- Exakte, organisierte und speditive Arbeitsweise
- Aufgestellte, motivierte sowie loyale Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR