Veröffentlicht vor 364 d.
121

Payroll- und Personaladministration-Spezialist/in 100% (M / F)

Referenz : ZUR-537968

Arbeitsbeschreibung

Im schönen Glarnerland suchen wir für unseren Kunden, ein Industrieproduktionsunternehmen, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Payroll- & HR Administration Spezialist/in 100%

In dieser vielfältigen Funktion sind Sie vollumfänglich für die Personaladministration von A-Z eines Teilbereiches verantwortlich. Dazu gehören u. a. das Gehaltswesen (Stunden- und Monatslohn), das Sozialversicherungswesen und das Absenzenmanagement. Sie gelten mitunter als Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten. Sie arbeiten in Projekten mit, bringen Ideen ein und setzen Massnahmen optimal um.
Profil erforderlich
Sie verfügen über eine Weiterbildung im HR Management und haben Erfahrung in einer ähnlich breitgefächerten Funktion. Gute Kenntnisse in der Lohnverarbeitung (Abacus von Vorteil) und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Eine exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken, Pragmatismus sowie Freude an einem dynamischen Umfeld setzen wir voraus. Belastbarkeit, Flexibilität und Spontanität sowie eine aufgestellte Wesensart gehören genauso zu diesem Profil wie Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen.

Interessiert und haben ihren Wohnsitz im Glarnerland? Sie können gerne mich vorher kontaktieren unter 044 204 55 40. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie an m.altorfer(at)impirio.ch.

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Salär : 78000 CHF - 95000 CHF / année
Fahrzeug : non