Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine sinnstiftende Unternehmung in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine engagierte und kompetente Fachperson.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für die gesamte Lohnverarbeitung eines Standortes
- Sie wickeln ebenfalls alle Sozialversicherungen von A-Z selbständig ab
- Sie sind verantwortlich für die korrekten Spesenabrechnungen sowie -auszahlungen
- Sie führen die Jahresabschlussarbeiten durch
- Sie stehen als erste Ansprechperson bei lohnrelevanten Fragestellungen mit Rat und Tat zur Seite
- Auch arbeiten Sie in spannenden Projekten mit und bringen Ihr Fachwissen gekonnt ein
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit spezifischer Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder HR
- Mehrjährige Erfahrung im Payroll sind zwingend
- Sie kommunizieren einwandfrei in Deutsch und verfügen über sehr gute Französischkenntnisse
- Neben der MS-Office Palette kennen Sie sich bestmöglich bereits mit Infoniqua aus
- Sie arbeiten sehr exakt, strukturiert und bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit
- Sie sind aufgestellt, freundlich und zuvorkommende?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR