Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Grosshandel und Dienstleistungen sucht eine motivierte und eigenständige Fachkraft zur Verstärkung des Payroll-Teams.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen
- Begleitung und Unterstützung bei jährlichen HR-Prozessen
- Betreuung der Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen sowie der Kommunikation mit Ämtern und Behörden
- Erste Anlaufstelle für externe Partner im Bereich der SAP-Anwendungen
- Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
Profil erforderlich
- Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich, Sozialversicherungen oder Payroll
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute SAP-Kenntnisse
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und eine Affinität für Zahlen und Prozesse
Fühlen Sie sich angesprochen? Nutzen Sie diese Chance, Ihre Payroll-Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen, und bewerben Sie sich jetzt!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe